Unsere Partner und Kunden

Zufriedenheit ist unser Auftrag. Bei uns sind Sie in guten Händen.

    Nehmen Sie Kontakt auf

    Detaillierte Anfrage

     HINWEIS:  Hier keine Bewerbungen einreichen! Bewerbung hier

    Unsere Partner und Kunden

    Partner

    Unsere Partner und Kunden

    Referenzen

    Referenzschreiben von unserem Kunden „POWER Personen-Objekt-Werkschutz GmbH“ mit Niederlassung in Pritzwalk

    Referenzschreiben von unserem Kunden „POWER Personen-Objekt-Werkschutz GmbH“ mit Niederlassung in Berlin

    Weitere Referenzen

    Referenzschreiben von unserem Kunden „Deutscher Wach-und Schutzhund Service GmbH“

    Referenzschreiben von unserem Kunden und Partner im Bereich Sicherheit „GUARD Service Bewa GmbH”

    Unsere Partner und Kunden

    Zertifikate

    Platz 1 Securityunternehmen in Altlandsberg

    Wir geben nicht vor, die Besten zu sein. Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir so viele Kunden und Mitarbeiter glücklich machen konnten. Vielen Dank an alle, die dies ermöglichen!

    Partner der IHK Ostbrandenburg

    Wir sind Mitglied bei der IHK Ostbrandenburg und dankbar für die großartige Zusammenarbeit und Unterstützung in vielen Bereichen. Als ein Unternehmen mit Wurzeln in Altlandsberg fühlen wir uns dem Wohl der lokalen Wirtschaft verpflichtet und unterstützen diese wo wir es können.

    Ausgezeichnet von ProvenExpert

    Ausgezeichnet von unseren Kunden.

    Ausgezeichnet von ProvenExpert

    Ausgezeichnet von unseren Kunden.

    Urkunde von der Präventionsarbeit der Gewerkschaft der Polizei

    Ein Unternehmen der Gewerkschaft der Polizei

    Haben Sie Fragen?

    Nehmen Sie heute noch Kontakt zu uns auf

    Wir stehen für alle Anliegen zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie beraten zu dürfen. Kontaktieren Sie uns gerne - per Anruf, Mail, oder Kontaktformular.

    0334 3816 6436

    info@bps-protect.de